Frühjahrsputz 2015

Platzvorbereitung für die kommende Freiluftsaison

Am Samstag, 28.3.2015, haben sich die Bogenschützen auf dem Schießplatz getroffen, um den anstehenden Frühjahrsputz anzugehen. Jeder mit Zeit und Spaß an der Sache  war dabei, so dass wir munter an die Arbeit gehen konnten.

Petrus war uns bis in den frühen Nachmittag wohlgesonnen und so konnten wir bei strahlendem Sonnenschein zu Werke gehen. Die Spezialisten für das Dachdecken kümmerten sich um das in die Jahre gekommene Dach unserer Hütte, andere Helfer räumten die Schießfläche von Ästen frei, die bei der diesjährigen Beschneidung der Bäume auf dem Rasen liegen geblieben sind.

Die Scheibenständer wurden von den schlimmen "Schußverletzungen" befreit und wieder in den Zustand gebracht, wo sie zuverlässig unsere Scheiben tragen können. Am rechten Platz aufgestellt sind sie wieder fit für die kommende Saison.