Willkommen auf den Seiten der FSG Obergrafschaft – der gemeinsamen Damen- und Mädchenabteilung des SV Bad Bentheim und des FC Schüttorf 09.

 

Seit über 15 Jahren wird in der Obergrafschaft Mädchenfußball gespielt – und das durchaus erfolgreich! Es konnten mehrere Meisterschaften und Pokalsiege gewonnen werden.

Du hast Lust auf Fußball? - Wir freuen uns über jedes fußballbegeisterte Mädchen, egal wie alt! Für jedes Alter ist eine passende Mannschaft vorhanden. Ein Einstieg von den Mini’s bis hin zur B-Jugend ist jederzeit möglich. Auch unser Damenteam freut sich stets auf Verstärkung. Klick einfach auf die die jeweilige Mannschaftsseite. Dort findest Du unsere Trainingszeiten, den aktuellen Kader und auch die Ansprechpartner.

Herzlich grüßen

Andreas Schultjan

Wolfgang Zender

Bereichsleiter Damen-

& Mädchenfußball

Bereichsleiter Damen-

& Mädchenfußball

SV Bad Bentheim

FC Schüttorf 09

01 57/86 18 36 43

01 57/74 50 78 70

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzeklärung.