Ergotherapie Praxis Breulmann ist Schwarz/ Weiß

Andre Breulmann, Inhaber der Ergotherapie Praxis in der Brunnenstrasse Schüttorf, wollte schon länger mal etwas für den FC Schüttorf 09 machen. Da kam die Idee auf, die Schüttorfer A2 / JSG A3 mit neuen Trainingsanzügen auszustatten. Die Traditionelle Farbe Schwarz/ Weiß war nicht nur für die Mannschaft, sondern auch für Breulmann wichtig. So kommt das Praxissymbol auf dem Rücken der Jacken richtig zu Geltung. Die anderen JSG Mannschaften, tragen ja andere Farben. Breulmann kam direkt aus seiner Paxis um der Mannschaft die Anzüge pesönlich zu überreichen. Diese wurden dankend angenommen. Es ist schön zu sehen, dass auch die unteren Mannschaften nicht vergessen werden. Natürlich ist es heute nicht mehr selbstverständlich, wenn sich jemand entschließt bei einer unteren Mannschaft als Sponsor aufzutreten.
Die Schüttorfer A2 bedankte sich bei Breulmann mit einen kleinen Geschenk.


Auf dem Foto überreicht der Spielführer Jonas Bremmer die Aufmerksamkeit an Breulmann.

 links nach rechts (oben)

Andre Breulmann als Sponsor, Trainer Uwe Bremmer,  Jonas Bremmer, Sherwan Sadoun, Torben Klett, Luca Borgmann, Luca Noah Niemeyer, Lennart Herding, Finn Boyer, Max Müller, Felix Grewe, Torben Draber, Enrico Preisel, Trainerin Silke Buhr

Unten von links nach rechts

Tim Pollmann, Josh Landwehr, Lukas Weinberg, Derian Buhr, Finn Harjans, Mathis Volkering, Jannis Konjer, Tolga Sanaroglu.

Grill,- Partyservice Dust unterstützt die Schüttorfer Jungs

Jeder in Schüttorf kennt die Fleischerei Dust. Mariane und August haben vor einiger Zeit ihre Geschäft geschlossen.

Was noch nicht alles wissen oder wussten, ihr Sohn und arbeitet weiter im Party und Grillbereich. Für kleinere und große Events kann man Bernd Dieter Dust  und seinen Grillservice buchen. Er und sein Team kümmern sich dann um alles was mit dem Essen zu tun hat.

Damit das alles auch publiker gemacht wird, hat sich Dust dazu entschlossen die Fußballer der A2 mit einem Satz Aufwärmshirts auszustatten. Auch die Trainer, die sich eigentlich nicht aufwärmen müssen, wurden mit einen Shirt bedacht.

Dust legt sehr viel Wert auf Qualität, deshalb war es ihm auch wichtig, vernünftiger Shirts für die Truppe anzuschaffen.

Bei der Übergabe, wo Bernd Dieter seine Kinder mitbrachte, erhielt er aus der Hand des Kapitäns Jonas Bremmer ein Geschenk von der Mannschaft.

Dust freute sich, der Mannschaft einen Gefallen getan zu haben. Wir freuen uns über die Dust Werbung.

Auf dem Foto von links nach rechts (oben)

Trainerin Silke Buhr, Sherwan Sadoun, Torben Klett, Luca Borgmann, Luca Noah Niemeyer, Lennart Herding, Finn Boyer, Enrico Preisel, Torben Klett, Felix Grewe, Tolga Sanaroglu, Jonas Bremmer, Trainer Uwe Bremmer, Bernd Dieter Dust als Sponsor und seine Kinder

Unten von links nach rechts

Max Müller, Lukas Weinberg, Josh Landwehr, Derian Buhr, Finn Harjans, Mathis Volkering, Jannis Konjer, Tim Pollmann

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzeklärung.