Das Team ist am Ziel !!!

FC Schüttorf 09 – JSG Brandlecht – Hesepe 3 : 0 ( 1 : 0 )

Samstag, 22.10.2016

Tore:

1 : 0 Jonas Wintering

2 : 0 Simon Schünemann

3 : 0 Jannis Konjer

Nach 2 wöchiger Ferienpause kamen die C-Jugendlichen des FC 09 nur schwer in Tritt und taten sich sehr schwer.

Mit zunehmender Spieldauer fand man allerdings besser ins Spiel und drückte den Gegner immer mehr in die gegnerische Hälfte. Folgerichtig fiel kurz vor der Pause das verdiente 1 : 0.

Direkt nach Wiederanpfiff waren die Brandlechter noch nicht wieder auf dem Platz da vollstreckte Simon Schünemann zum 2 : 0. Das zweite Tor brachte noch mehr Sicherheit ins Spiel zurück. Den Schlusspunkt setzte Jannis Konjer mit einen fulminanten Freistoßtreffer in den Winkel.

Mit dem nächsten 3er im Gepäck festigt der FC Schüttorf 09 eine Spitzenposition in der Kreisliga und bleibt dem Tabellenführer auf den Fersen.