Unsere MANNSCHAFT ist im Pokal-Halbfinale

FC SCHÜTTORF 09 GEGEN VFL WEISSE ELF NORDHORN 2 : 1

 

In einem sehr "unterhaltsamen" und guten Viertelfinale im Pokal hielten unsere Abwehrspieler um Lino Koelmann und Tobias Krupers zur Halbzeit ein 0 : 0 fest. In der zweiten Halbzeit sorgte der Vfl Weiße Elf für den Rückstand zum 0 : 1, aber unsere Mannschaft steckte nicht auf und konnte nur nach wenigen Minuten zum 1 : 1 ausgleichen. Luca Holthaus der wieder einmal eine herausragende, kämpferische Leistung brachte, spielte den Ball zu Kevin Fühner, der für den Ausgleichstreffer sorgte. Benjamin Kanzler konnte sich wieder durch etliche Paraden auszeichnen. In der Schlußminute setzte sich Tim Rüggen links außen durch und passte den Ball scharf vor das gegnerische Tor, wo Justus Uhl den Siegtreffer und somit unsere E1 in das Halbfinale schoß, wo wir am 08.04.17 entweder auf Borussia Neuenhaus oder Vorwärts Nordhorn treffen werden.

FC Schüttorf 09 gegen SV Olympia Uelsen = 6 : 2 (2 : 1)

23.09.2016

Freitagabend spielten unsere Jungs gegen SV Olympia Uelsen. Das Spiel war in der ersten Halbzeit sehr ausgeglichen, dann führte Olympia Uelsen durch einen Kopfballtreffer 1 : 0. Unsere Mannschaft zeigte Kampfgeist glich aus und konnte noch in der ersten Halbzeit die Führung mit 2 : 1 behaupten. Beim Stand von 3 : 2 parierte unser Keeper, Benjamin Kanzler, sensationell einen stramm geschossenen Schuß aus dem rechten oberen Torwinkel. In der Schlußphase stand unsere Abwehr und Tim Rüggen schoß mit einem Linkschuß beherzt das 4:2. Kevin Fühner schoß danach seinen 4. Treffer der Partie zum 5 : 2 und Justus Uhl setzte den Schlußpunkt mit dem 6 : 2. Die Devise heißt nie aufgeben, auch wenn man einmal zurückliegen sollte, tolle Mannschaftsleistung.