Weibliche B2-Jugend

Mannschaftsinfo

Wir spielen in der Regionsoberliga, als eine von zwei Zweiten Mannschaften, der Rest sind ausschließlich erste B-Jugend-Mannschaften.

Unser Ziel ist es, am Ende der Saison im Mittelfeld zu stehen und da, so weit oben wie es geht.

Die ersten zwei Spiele gegen die Spitzenreiter der Gruppe wurden knapp verloren, das macht uns Mut für die anderen Spiele.

Dort auf Augenhöhe  mitspielen zu können und vielleicht den ein oder anderen Sieg auf unserem Punktekonto zu verbuchen.

stehend: Sabrina Dirking (Trainerin), Esther Stemberg, Alina Kubon, Lena Kalter, Tamara Huuskes, Rike Middendorf, Nina Droste, Kirsten Cziommer (Trainerin)

Knieend: Amrei Meyer, Hannah Bavink, Marina Placke, Ina Vahl, Zoe Cziommer, Leonie Thölking

Davor: Julia Droste

Es fehlen: Vanessa Jassiok, und Hannah Schevel