Aktuelles im FC Schüttorf 09

30.10.2016

Auch im 5ten Spiel blieb die B2 ohne Niederlage

Stark Ersatzgeschwächt, nämlich ohne Auswechselspieler, traten die Jungs von Silke Buhr und Uwe Bremmer gegen Sparta Nordhorn an.

Das Hinspiel ging mit 2:1 verloren, das wollten die Jungs nicht nochmal verlieren.  5 Verletzte hat das Team, so musste sich alle Spieler durchbeißen.

Das taten sie dann auch. Nach 12 min erzielte Chris Hanfeld, nach einem tollen Solo das 1:0. 

Die Schüttorfer ließen die Nordhorner nicht richtig ins Spiel kommen. Es gab nur ein paar gefährliche Szene vor dem Tor von Yitschak Meijer, doch er konnte die Schüsse entschärfen, so das die Spartaner zu keinem Tor kamen. Die Manschaft zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung , so das Jonas Pavljasevic den hochverdienten 2:0 Endstand  in der 78 Minute erzielte.

 



29.10.2016

D2 mit Kantersieg gegen VfL Weiße Elf

Zum Bild: 

vordere Reihe von links:Colin, Cavid, Kerem, Tom H., Timo, Mathis, Julien, Malik, Finn, Tom S., Malte, Lennard

hintere Reihe: Trainer Jannes Verwold

Es fehlt: Ergin

Mit einer guten Mannschaftsleistung, haben sich die D2-Junioren mit 15:0 gegen VfL Weiße Elf durchgesetzt.

Die Jungs des FC09 gingen von Anfang an in die Zweikämpfe, eroberten sich den Ball und spielten diesen mit schönen Spielzügen in Richtung des gegnerischen Strafraums, wodurch sie sich etliche Torchancen erarbeiteten, welche in der ersten Halbzeit (4:0) nur mäßig genutzt wurden. Dafür gab es in der zweiten Halbzeit ein wahres "Torspektakel", weswegen die höhe des Sieges angemessen ist und die Mannschaft sich auf Tabellenplatz zwei festigt.

Die Torschützen waren:

1x Malte, 1x Cavid, 4x Kerem, 3x Mathis, 4x Lennard, 1x Malik, 1x Colin



28.10.2016

B-Junioren freuen sich über neue Rucksäcke

DANKESCHÖN GILT DEM SPONSOR "ZWEIRAD HANSELLE GMBH"

Zum Team gehören:

vordere Reihe von links: Derian Buhr, Finn Harjans, Jonas Pavljasevic, Jonas Bremmer, Roy Klepzig

hintere Reihe von links: Trainer Uwe Bremmer, Luca-Noah Niemeyer, Julian Helper, Julian Rakwoski, Hannes Cerny, Chris Hanfeld, Jonas Grothus, Max Müller, Trainerin Silke Buhr;

es fehlen: Florian Rolfing, Jannik Loh, Ali Issever, Yitschak Meijer;

Die Zweitvertretung unserer B-Junioren freut sich über neue Rucksäcke. Ein herzliches Dankeschön gilt dem Sponsor Zweirad Hanselle GmbH. Die Übergabe fand im Rahmen des B-Junioren-Sommervorbereitungsturnier "1. Trainingscup" statt.



24.10.2016

"Danke" sagt das Team der E2


Auch zum Saisonbeginn 2016/17 hat uns das Team vom
Therapiezentrum Windstraße durch Birgit Klöpper
und Isabel Steggink mit Fußballtaschen ausgestattet
wir sagen Dankeschön



24.10.2016

"Danke" sagt die E2

Passend zum Saisonbeginn 2016/17 hat die Kreissparkasse Schüttorf der E2 durch Klaus Hüweler einen Trikotsatz überreicht
dafür unser Dank



23.10.2016

„LVM Thorsten Schüttmann“ unterstützt unsere Fußballjugendabteilung

Die C 1 Fussballer des FC Schüttorf 09 bedanken sich beim Sponsor „LVM Thorsten Schüttmann“ für die neuen Aufwärmpullis.



23.10.2016

Firma de Witte unterstützt unsere Fußballjugendabteilung

Unsere D2 bedankt sich bei Ernst-Friedrich de Witte, von der Firma expert de Witte, Jürgenstraße 13-15 in Schüttorf, für die Ausstattung mit hochwertigen Trainingsanzügen!

vordere Reihe von links:

Finn Kunz, Malik Niemeyer, Kerem Adana, Tom Stamme, Colin Kunz, Malte Lamann

mittlere Reihe von links:

Ergin Aktas, Mathis Weinberg, Timo Wintering, Sponsor Ernst-Friedrich de Witte, Lennard Horstjan, Tom Heine, Julien Geppert

hintere Reihe von links:

Jonas Bremmer, Jannes Verwold, Torben Horstjan



22.10.2016

Die positive Serie bei der B2 hält weiter an

Das 4 Spiel hintereinader gewannen die Jungs mit 3:1 gegen Vorwärts Nordhorn und festigten ihren 3 Tabellenplatz mit 15 Punkten.

Nachdem die Nordhorner in der 21min. mit 0:1 in Führung gingen, verstärkte die B2 den Druck auf das Nordhorner Tor. Luca-Noah Niemeyer schoß kurz vor dem Halbzeitpfiff, das wichtige 1:1.

Nach der Halbzeit war es ein gleichwertiges Spiel, bis Jonas Pavljasevic in der 72 und 74 Minute mit einem Doppelschlag die Weichen auf Sieg setzte.

Das Spiel endete dann dann auch mit 3:1. Als nächstes Treffen die Jungs am nächsten Samstag auf Sparta Nordhorn. 



11.10.2016

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten

Seit dem 01.10.2016 ist unsere Geschäftsstelle leider nur noch Montags bis Freitags von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr besetzt.



01.10.2016

Unsere MANNSCHAFT ist im Pokal-Halbfinale

FC Schüttorf 09 gegen Vfl Weiße Elf Nordhorn 2 : 1

In einem sehr "unterhaltsamen" und guten Viertelfinale im Pokal hielten unsere Abwehrspieler um Lino Koelmann und Tobias Krupers zur Halbzeit ein 0 : 0 fest. In der zweiten Halbzeit sorgte der Vfl Weiße Elf für den Rückstand zum 0 : 1, aber unsere Mannschaft steckte nicht auf und konnte nur nach wenigen Minuten zum 1 : 1 ausgleichen. Luca Holthaus der wieder einmal eine herausragende, kämpferische Leistung brachte, spielte den Ball zu Kevin Fühner, der für den Ausgleichstreffer sorgte. Benjamin Kanzler konnte sich wieder durch etliche Paraden auszeichnen. In der Schlußminute setzte sich Tim Rüggen links außen durch und passte den Ball scharf vor das gegnerische Tor, wo Justus Uhl den Siegtreffer und somit unsere E1 in das Halbfinale schoß, wo wir am 08.04.17 entweder auf Borussia Neuenhaus oder Vorwärts Nordhorn treffen werden.



... | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ...

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzeklärung.