01.11.2017

Trainingsanzüge für die B2

B2 erhält neue Trainingsanzüge

unten von Links: Luca Borgmann, Fynn Harjans, Tolga Sanoroglu, Luca Noah Niemeyer, Tim Pollmann, Lennart Herding

oben von Links: Monika Elsen ( Sponsor ) Silke Buhr ( Trainerin ) Derian Buhr, Torben Klett, Jonas Bremmer, Daniel Kanzler, Famara Saballa, Finn Boyer, Ytschak Meijer, Mathis Volkering, Sherwan Sadoun, Uwe Bremmer ( Trainer )

Die Zweitvertretung unserer B- Junioren bekam nach dem Torreichen Spiel gegen Georgsdorf  ( Endstand 5:5 ) Besuch von Monika Elsen vom Brillenfachgeschäft Optik Monika Elsen.

Sie überreichte den Spielern und dem Trainerstab Silke Buhr und Uwe Bremmer einen Satz Trainingsanzüge.

Als Dank für die Unterstützung der Mannschaft, erhielt Monika vom Mannschaftsführer Derian Buhr ein kleines Präsent vom Team und den Trainern.



01.10.2017

F1 Viertelfinalsieg gegen Weiße Elf

Die Freude nach dem Abpfiff war riesig und gefeiert wurde bei McDonalds... 

40 min. zittern... 40 min. anfeuern...

40 min., in denen den Zuschauern einiges geboten wurde....

Ungewohnt war der Kunstrasenplatz, aber die Kicker des Fc09 passten sich schnell an...und es dauerte nicht lange, bis es im Netz der Nordhorner F1 klingelte... Ecke von Luis Nickisch und Maxi Pierzina hielt perfekt den kopf hin..0-1.

Die Freude wehrte nicht lange...

Anstoß Weisse Elf..toller Sololauf...Abschluss ..1-1.

Kurz vor der Halbzeit konnten wir allerdings nachlegen und Marjan Sosnowski erhöhte durch einen strammen Fernschuß verdient auf 1-2.

Halbzeit...das war auch nötig... 

Durchatmen..und weiter ging es...

Weisse Elf am Drücker und konnte auch schnell zum 2-2 ausgleichen...

3 min. später konnte Marjan, freistehend vorm Tor, nur mit einem Tritt in die Wade gestoppt werden... Nach kurzer Diskussion entschieden die Trainer auf 9 Meter und der Gefoulte brachte selber den Fc09 mit 2-3 in Führung...

Nicht nur auf dem Platz wurde es hitzig..auch unter den Zuschauern waren nicht immer alle einer Meinung...

Weiße Elf machte Druck und es drohte kurzweilig der Ausgleich doch Jeremy Brink konnte immer wieder gut parieren... 

Jeremy war es auch, der kurz vor Schluß den finalen Siegtreffer vorbereitete...

Langer Abschlag auf Lino Nickisch und der konnte aus der Drehung heraus direkt zum 2-4 einnetzen... Das musste reichen..

Ein hitziges Spiel ... vorbei... Abfpiff...

Aber auch ein großes Kompliment an Weisse Elf... tolle Mannschaft... 

Jetzt wartet im Halbfinale der SV Wietmarschen.....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ABER DEN JUNGS UNSERER F1...

LG 

EUER TRAINERTEAM 

ANDRÉ & AXEL



28.09.2017

Thorsten Schüttmann spendiert neue Ausrüstung für die F1 und F2 des FC09

Es gibt im Leben Leute, auf die ist in jeglicher Hinsicht einfach immer Verlass

Unsere Jungs von der F1 & F2 des Fc Schüttorf 09 können sich in diesem Fall besonders bei der LVM Agentur Thorsten Schüttmann bedanken. Thorsten hat auf Anfrage nicht eine Sekunde gezögert und spendierte den Jungs einen kompletten Trikotsatz und neue Präsentationsanzüge.

Die Nachwuchskicker freuen sich sehr über die neuen Outfits.... 

 

VIELEN DANK THORSTEN !!!



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ...

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzeklärung.