11.12.2016

TURNIERSIEG IN LESCHEDE

Die Mini I siegt knapp aber hoch verdient in Leschede. Fünf Mannschaften kämpften am dritten Adventsonntag um jeden Ball und somit auch um jedes Tor und jeden Punkt.
Am Ende setzte sich aber der Nachwuchs des Fc 09 verdient mit 9 Punkten und 5-1 Toren vor der G1 von Altenlingen durch.
Glückwunsch an eine tolle Truppe....

04.12.2016

Selbst ausgerichtetes F2 Turnier

Gut abgschnitten hat die F2 beim eigenen Hallenturnier. Die Jungs belegten einen tollen zweiten und vierten Platz. Borussia Neuenhaus dominierte jedes Duell und belegte ungeschlagen den ersten Platz.

27.11.2016

Niederlage im letzten Punktspiel 2016

B2 - JSG Brandlecht/ Hestrup

Da durch die Platzsperre, dass Spiel gegen den Tabellen 3 Georgsdorf leider ausfallen musste, hatte die B2 eine Woche und Punktspiel. Was den Jungs anscheinend nicht gut getan hat und sie leider aus dem Trott kamen. Am Samstag, spielte die Truppe gegen Brandlecht/ Hestrup und kassierte die erste Niederlage nach 6 Spielen. Das 1:0 der JSG fiel schon in der 8 Minute. Die erste Halbzeit wurde von den Schüttorfern total verschlafen. Es kam kein richtiger Angriff zu stande. Die Laufbereitschaft ließ zum Teil zu wünschen übrig. Stattdessen rannten die Spieler der JSG das Schüttorfer Tor immer wieder an. Das es nach der 1. Halbzeit nicht schon deutlicher für den Gastgeber stand, hatte die B2 Yitschak Meijer zu verdanken, der einige Glanzparaden an den Tag legte. Nach einer Standpauke in der Halbzeit und Umstellungen auf einigen Positionen, sahen die Trainer und Zuschauer eine ganz andere Schüttorfer Mannschaft in der 2 Halbzeit.

Jetzt spielten diese eigentlich nur noch auf das Tor der JSG, aber am Abschluß haperte es. Wenn es über Aussen ging, wurde es richtig gefährlich, leider war das  zu selten. Auch die Gangart des Spiels wurde rupiger, so das der Schiedsrichter einige gelbe und auch eine Zeitstrafe an die gegnerische Mannschaft verhängte. Kurz vor Schluß, mussten die Schüttorf auf Jonas Bremmer verzichten, der hart gefault wurde und für den Rest des Spiels ausfiel.  Am Ende blieb es beim 1:0, was aufgrund der 2. Halbzeit nicht verdient war.

13.11.2016

Unsere D2 ist Herbstmeister

Nach einem spannenden Spiel schaffte unsere D2 nach 60 Minuten ein 2:2 gegen den Topkonkurrenten Vorwärts Nordhorn D3 und wurde so Herbstmeister. Das Spiel war ein hin und her, beide Mannschaften hatten ihre starken Phasen. Die Schüttorfer Jungs haben stark angefangen und schossen auch schnell das 1:0 durch Ergin. Leider schwächelten die Jungs dann und kassierten das 1:1 und das 1:2. Zum Ende der ersten Halbzeit rappelten sie sich wieder auf und schossen den Ausgleich durch Lennard. In der zweiten Halbzeit machte unsere D2 starken Druck, fing sich aber auch einige gefährliche Konter ein, es ist aber kein weiteres Tor geschossen worden. Als das Spiel vorbei war, freuten die Jungs sich riesig, dass sie Herbstmeister wurden. Diese haben sie sich mit 7 Siegen und 2 Unentschieden verdient. Wir Trainer hoffen das die Rückrunde der D2 nahtlos an die Hinrunde anknüpft.

13.11.2016

2x Rot im Spitzenspiel

FC Schüttorf 09 : Union Lohne
(B2)

Nach dem 1:10 Debakel aus dem Hinspiel in Lohne, wollte die B2 diesmal zeigen, dass diese Niederlage nur ein Ausrutscher war.

Hoch motiviert und mit einer Portion Selbstvertrauen aus den vergangen 6 Spielen, sahen die Zuschauer diesmal eine ganz andere Mannschaft. In einem harten, aber an sich fairen Spiel, überschateten 2 rote Karte gegen die Lohner Spieler das Spiel.

Verbale Kraftausdrücke gegen den gut pfeifenden Schiedsrichter, sorgten für einen nicht schönen Beigeschmack zu einem eigentlich sehr gutem Spiel beider Mannschaften. Das Spiel selber, war eines Spitzenspiels würdig. Union Lohne ging in der 9 min in Führung. Die Schüttorfer ließen nach einer Ecke den Spieler frei zum Kopfball kommen.

Die Antwort der Schüttorfer ließ aber nicht lange auf sich warten. In der 20min konnte der Union Keeper, nach einem sehr gut geschossenem Freistoß von Jonas Groothus den Ball nicht festhalten, so dass Florian Roling zum 1:1 einschieben konnte. Nach der Pause erhöhten die Lohner den Druck und stellten den alten Abstand nach einem Konter in der 53 min wieder her. Diesmal ließen die B2 Spieler nicht die Köpfe hängen. Es gab einen offenen Schlagabtausch beider Teams. Nach der ersten roten Karte gegen den Lohner Spieler ( 67min), hatten die Schüttorfer jetzt mehr Platz. In der 73min, wurde Max Müller im Strafraum zu Fall gebracht.

Den 11m verwandelte Luca Noah Niemeyer souverän zum 2:2. Die B2 drückte nun noch mehr und wollte den Sieg. 

Es blieb dann aber letztendlich beim Leistungsgerechten 2:2. Kurz vor dem Apfiff, bekamm der zweite Union Spieler die schon erwähnte Rote. 

Am Tabellenstand änderte sich nichts so das Lohne weiterhin 4 Punkte Vorsprung vor den Schüttorfer hat. 

Am Freitag, den 18.11. um 20:00 Uhr, kommt es zum nächsten Top Heimspiel gegen den Tabellen 3 aus Georgsdorf.

12.11.2016

F-Junioren freuen sich über neue Trikots

VIIIELEN DANK AN DIE NATURHEILPRAXIS MARION KLÜMPER AUS RHEINE

obere Reihe v.l.
Trainer Axel Hauser, Leonard Uhl, Carl Lögering, Mika Reinders, Mats Hauser, Joost Pünt, Julius Weinberg, Marion Klümper, Trainer André Nickisch

untere Reihe v.l.
Fynn Sundag, Ryan Rivinius, Jeremy Brink, Justin Randow, Jonas Sünneker, Luis Nickisch

Auch in diesem Jahr ist es uns gelungen, die F2 mit einem neuen Trikotsatz auszustatten.
Die komplette Mannschaft bedankt sich rechtherzlich bei Marion Klümper und ihrer Naturheilpraxis in Rheine.

12.11.2016

Sommerturnier der F2 in Brandlecht

Obere Reihe v.l.
Lino Nickisch, Carl Lögering, Luis Nickisch, Julius Weinberg, Mika Reinders, Justin Randow

Untere Reihe v.l.
Jonas Süneker, Leonard Uhl, Ryan Rivinius, Joost Pünt

Trainer
André Nickisch

Den ersten Platz erreichte die F2 beim diesjährigen Kleinfeldturnier in Brandlecht... Zudem konnten wir wie auch im letzten Jahr den Torschützenkönig stellen...
Ungeschlagen mit einem Torverhältnis von 17-3 Toren....
Eine super Leistung Jungs

08.11.2016

Teilnehmerfeld für Vechte-Cup steht

Auf rassige Torraumszenen können sich die Zuschauer auch beim 31. Vechtecup freuen. Foto: Wohlrab

Regionalliga-Spitzenreiter SV Meppen führt den Reigen der Top-Teams aus der Region an. Auch Titelverteidiger SuS Neuenkirchen ist beim Hallenfußballturnier in Schüttorf dabei, das der FC 09 2017 zum 31. Mal ausrichtet.

fh Schüttorf. Das Teilnehmerfeld steht, Ende November folgt die Auslosung und vom 9. bis 13. Januar 2017 wird zum 31. Mal der Vechte-Cup ausgespielt – die Organisatoren Uwe Egbers und Werner Zaeck sind bei der Vorbereitung des traditionellen Hallenfußballturniers des FC Schüttorf 09 schon weit voran geschritten.

 

weiter auf gn-online

06.11.2016

DII übernimmt die Tabelleführung

FC 09: Timo Wintering, Tom Heine, Finn Kunz, Colin Kunz, Kerem Adan, Lennard Horstjan, Ergin Aktas, Malte Lamann, Cavid Younusszada, Mathis Weinberg, Malik Niemeier, Julian Geppert, Tom Stamme

Unsere D2 gewinnt mit 5:1 in Uelsen. In den ersten 25 Minuten zeigten unsere Jungs die bisher beste Sasionleistung, immer wieder wurde versucht nach schnellen Balleroberungen die Angriffe  über die Außen zu spielen, so das wir durch Tore von 2x Malik, Ergin und Kerem bereits nach 20 Minuten mit 4:0 führten. Uelsen kam in der ersten Halbzeit zu keiner echten Torchance, so das Torwart Timo eine ruhige erste Halbzeit erlebte! Nach der Halbzeit und der sicheren Führung verflachte das Spiel, so das nur noch Lennard zum 5:0 traf, Uelsen erzielte kurz vor Schluß den verdienten Ehrentreffer! Durch den Ausrutscher vom bisherigen Tabellenführer Vorwärts Nordhorn, gehen wir als Tabellenführer ins letzte Spiel der Hinrunde am kommenden Samstag dem 12.11. um 13.30 Uhr in Schüttorf! Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!
Tore: 1:0 und 2:0 Malik (3./9.), 3:0 Kerem (14.), 4:0 Ergin (19.), 5:0 Lennard (35.), 5:1 (58.)

06.11.2016

Viele Tore in Wietmarschen

Zwar blieb die B2 in der 1. Kreisklasse weiter ohne Niederlage, aber gegen den Tabellenletzten SV Wietmarschen tat sich die Truppe aus Schüttorf schon schwer.

Weiterhin stark Ersatzgeschwächt, musste die Truppe mit Mathis Volkering aus der C Jugend aufgestockt werden.

Bei dem Auswärtsspiel mangelte es an Konzentration. Die Mannschaft spielte nicht so gut wie in den Spielen vorher, sondern unterschätze den Gegner.

In der 9 Minute gingen die Schüttorfer Jungs mit 1:0 durch Jonas Pavljasevic in Führung. Das 1:1 für den Gastgeber ließ nicht lange auf sich warten, bis Jonas Pavljasevic 

mit seinem nächsten Treffer aus 2:1 erhöhte. Durch Abstimmungsfehler erzielte die Wietmarscher noch weitere 2 Tore, so dass es zur Halbzeit 3:2 stand.

Kurz nach dem Wiederanpfiff, erzielte Jonas seinen 3 Treffer zum Ausgleich. Nachdem Chris Hanfeld auf 3:4 erhöhte, dachten alle der Knoten wäre endlich geplatzt.

Der SV steckte aber nicht auf und so kamen sie verdient zum 4:4. Nach einem weitern Doppelpack zum 4:6 von Jonas Pavljasevic, ließ auch der 5 Treffer der Wietmarscher nicht lange auf sich warten. In der letzten Spielminute erzielte Hannes Cerny das erlösende 5:7 für die B- Jugend. Das Positive ist, das die 7 Tore allsamt schön von den anderen Spielern vorbereitet wurden.

Mit diesem Sieg, festigt sich die Mannschaft den 2. Tabellenplatz. Am nächsten Samstag, kommt es in Schüttorf zum Spitzenspiel gegen den Tabellenführer Union Lohne, der noch kein Spiel verloren hat.

05.11.2016

FC Schüttorf 09 (C1) – Union Lohne 2 : 1
( 0 : 0 )

In dem letzten Meisterschaftsspiel im Jahre 2016 fährt die C1 des FC 09 einen hart erkämpften Heimsieg ein.

Bastian Körner (Foto)

Die Schüttorfer machten in den ersten 35 Minuten enorm Druck aufs gegnerische Gehäuse, lediglich das Tor fehlte. Die Lohner brachten nicht ansatzweise eine gefährliche Aktion vors Tor der Schüttorfer.

Kurz nach Wiederbeginn erlöste der gerade zuvor eingewechselte Bastian Körner (Foto) die 09`er. Aus dem Gewühl heraus erzielte er das 1 : 0. Das Spiel änderte sich nicht. Schüttorf machte weiterhin Druck und ging auf das zweite Tor und Lohne verteidigte mit Mann und Maus. Wie aus dem nichts heraus erzielten die Niedergrafschafter 5 Miunten vor dem Ende mit einen Sonntagsschuss den Ausgleich.
Die Schüttorfer versuchten noch einmal alles um die Punkte im heimischen Sportpark zu behalten. Und man wurde belohnt! In der Nachspielzeit erzielte Tobias Hamerlik per Kopf den viel umjubelten und hoch verdienten Siegtreffer.

Somit beendet man die Hinrunde ohne Niederlage jedoch mit 2 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer Sparta Nordhorn. Man darf also gespannt sein auf das Jahr 2017…

30.10.2016

Auch im 5ten Spiel blieb die B2 ohne Niederlage

Stark Ersatzgeschwächt, nämlich ohne Auswechselspieler, traten die Jungs von Silke Buhr und Uwe Bremmer gegen Sparta Nordhorn an.

Das Hinspiel ging mit 2:1 verloren, das wollten die Jungs nicht nochmal verlieren.  5 Verletzte hat das Team, so musste sich alle Spieler durchbeißen.

Das taten sie dann auch. Nach 12 min erzielte Chris Hanfeld, nach einem tollen Solo das 1:0. 

Die Schüttorfer ließen die Nordhorner nicht richtig ins Spiel kommen. Es gab nur ein paar gefährliche Szene vor dem Tor von Yitschak Meijer, doch er konnte die Schüsse entschärfen, so das die Spartaner zu keinem Tor kamen. Die Manschaft zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung , so das Jonas Pavljasevic den hochverdienten 2:0 Endstand  in der 78 Minute erzielte.

 

29.10.2016

D2 mit Kantersieg gegen VfL Weiße Elf

Zum Bild: 

vordere Reihe von links:Colin, Cavid, Kerem, Tom H., Timo, Mathis, Julien, Malik, Finn, Tom S., Malte, Lennard

hintere Reihe: Trainer Jannes Verwold

Es fehlt: Ergin

Mit einer guten Mannschaftsleistung, haben sich die D2-Junioren mit 15:0 gegen VfL Weiße Elf durchgesetzt.

Die Jungs des FC09 gingen von Anfang an in die Zweikämpfe, eroberten sich den Ball und spielten diesen mit schönen Spielzügen in Richtung des gegnerischen Strafraums, wodurch sie sich etliche Torchancen erarbeiteten, welche in der ersten Halbzeit (4:0) nur mäßig genutzt wurden. Dafür gab es in der zweiten Halbzeit ein wahres "Torspektakel", weswegen die höhe des Sieges angemessen ist und die Mannschaft sich auf Tabellenplatz zwei festigt.

Die Torschützen waren:

1x Malte, 1x Cavid, 4x Kerem, 3x Mathis, 4x Lennard, 1x Malik, 1x Colin

28.10.2016

B-Junioren freuen sich über neue Rucksäcke

DANKESCHÖN GILT DEM SPONSOR "ZWEIRAD HANSELLE GMBH"

Zum Team gehören:

vordere Reihe von links: Derian Buhr, Finn Harjans, Jonas Pavljasevic, Jonas Bremmer, Roy Klepzig

hintere Reihe von links: Trainer Uwe Bremmer, Luca-Noah Niemeyer, Julian Helper, Julian Rakwoski, Hannes Cerny, Chris Hanfeld, Jonas Grothus, Max Müller, Trainerin Silke Buhr;

es fehlen: Florian Rolfing, Jannik Loh, Ali Issever, Yitschak Meijer;

Die Zweitvertretung unserer B-Junioren freut sich über neue Rucksäcke. Ein herzliches Dankeschön gilt dem Sponsor Zweirad Hanselle GmbH. Die Übergabe fand im Rahmen des B-Junioren-Sommervorbereitungsturnier "1. Trainingscup" statt.

24.10.2016

"Danke" sagt das Team der E2


Auch zum Saisonbeginn 2016/17 hat uns das Team vom
Therapiezentrum Windstraße durch Birgit Klöpper
und Isabel Steggink mit Fußballtaschen ausgestattet
wir sagen Dankeschön

24.10.2016

"Danke" sagt die E2

Passend zum Saisonbeginn 2016/17 hat die Kreissparkasse Schüttorf der E2 durch Klaus Hüweler einen Trikotsatz überreicht
dafür unser Dank

23.10.2016

„LVM Thorsten Schüttmann“ unterstützt unsere Fußballjugendabteilung

Die C 1 Fussballer des FC Schüttorf 09 bedanken sich beim Sponsor „LVM Thorsten Schüttmann“ für die neuen Aufwärmpullis.

23.10.2016

Firma de Witte unterstützt unsere Fußballjugendabteilung

Unsere D2 bedankt sich bei Ernst-Friedrich de Witte, von der Firma expert de Witte, Jürgenstraße 13-15 in Schüttorf, für die Ausstattung mit hochwertigen Trainingsanzügen!

vordere Reihe von links:

Finn Kunz, Malik Niemeyer, Kerem Adana, Tom Stamme, Colin Kunz, Malte Lamann

mittlere Reihe von links:

Ergin Aktas, Mathis Weinberg, Timo Wintering, Sponsor Ernst-Friedrich de Witte, Lennard Horstjan, Tom Heine, Julien Geppert

hintere Reihe von links:

Jonas Bremmer, Jannes Verwold, Torben Horstjan

22.10.2016

Die positive Serie bei der B2 hält weiter an

Das 4 Spiel hintereinader gewannen die Jungs mit 3:1 gegen Vorwärts Nordhorn und festigten ihren 3 Tabellenplatz mit 15 Punkten.

Nachdem die Nordhorner in der 21min. mit 0:1 in Führung gingen, verstärkte die B2 den Druck auf das Nordhorner Tor. Luca-Noah Niemeyer schoß kurz vor dem Halbzeitpfiff, das wichtige 1:1.

Nach der Halbzeit war es ein gleichwertiges Spiel, bis Jonas Pavljasevic in der 72 und 74 Minute mit einem Doppelschlag die Weichen auf Sieg setzte.

Das Spiel endete dann dann auch mit 3:1. Als nächstes Treffen die Jungs am nächsten Samstag auf Sparta Nordhorn. 

01.10.2016

Unsere MANNSCHAFT ist im Pokal-Halbfinale

FC Schüttorf 09 gegen Vfl Weiße Elf Nordhorn 2 : 1

In einem sehr "unterhaltsamen" und guten Viertelfinale im Pokal hielten unsere Abwehrspieler um Lino Koelmann und Tobias Krupers zur Halbzeit ein 0 : 0 fest. In der zweiten Halbzeit sorgte der Vfl Weiße Elf für den Rückstand zum 0 : 1, aber unsere Mannschaft steckte nicht auf und konnte nur nach wenigen Minuten zum 1 : 1 ausgleichen. Luca Holthaus der wieder einmal eine herausragende, kämpferische Leistung brachte, spielte den Ball zu Kevin Fühner, der für den Ausgleichstreffer sorgte. Benjamin Kanzler konnte sich wieder durch etliche Paraden auszeichnen. In der Schlußminute setzte sich Tim Rüggen links außen durch und passte den Ball scharf vor das gegnerische Tor, wo Justus Uhl den Siegtreffer und somit unsere E1 in das Halbfinale schoß, wo wir am 08.04.17 entweder auf Borussia Neuenhaus oder Vorwärts Nordhorn treffen werden.

26.09.2016

Danke an die Firma Gartenplus

Die D1 des FC Schüttorf 09 hat einen neuen Sponsor für die laufende Spielzeit gefunden. Firma Gartenplus stattete das ganze Team mit einem kompletten Satz Aufwärmshirts aus. Die Ausstattung wurde der Mannschaft, die von Marc und Marcel Knoop trainiert wird, kürzlich persönlich von Frau Stemberg (Gartenplus) übergeben. 

23.09.2016

D2 überzeugt im letzten Spiel vor den Herbstferien

FC 09: Timo Wintering, Tom Heine, Finn Kunz, Colin Kunz, Kerem Adan, Lennard Horstjan, Ergin Aktas, Malte Lamann, Cavid Younusszada, Mathis Weinberg, Malik Niemeier, Julian Geppert, Tom Stamme

Auf der schönen Sportanlage in Achterberg gewinnt unsere D2 bei sommerlichen Wetter mit 7:1 gegen die Jugendspielgemeinschaft TUS Gildehaus/SG Bad Bentheim D3. Bereits nach 6 Minuten gelingt Tom H. nach tollem Solo aus der eigenen Hälfte die 1:0 Führung. Trotz hoher Temperaturen zeigten beide Mannschaften ein gutes, faires Spiel, mit deutlich Chancenplus auf unsere Seite. Nach Toren von Ergin und Cavid ging es mit 3:0 in den Schatten und die verdiente Halbzeitpause! Zu Beginn der 2. Halbzeit erhöhten unsere Jungs das Tempo und erzielten durch Lennard, Ergin und 2xMalik weitere schön herausgespielte Tore. Gegen Ende des Spiels gelang die JSG der verdienten Anschlußtreffer. Bei besserer Chancenverwertung hätte der Sieg auch höher ausfallen können. Am 22.10. kommt es in Schüttorf um 12.30 Uhr zum Spitzenspiel gegen den Tabellenführer aus Nordhorn.

23.09.2016

(E1) FC Schüttorf 09 gegen SV Olympia Uelsen = 6 : 2 (2 : 1)

Freitagabend spielten unsere Jungs gegen SV Olympia Uelsen. Das Spiel war in der ersten Halbzeit sehr ausgeglichen, dann führte Olympia Uelsen durch einen Kopfballtreffer 1 : 0. Unsere Mannschaft zeigte Kampfgeist glich aus und konnte noch in der ersten Halbzeit die Führung mit 2 : 1 behaupten. Beim Stand von 3 : 2 parierte unser Keeper, Benjamin Kanzler, sensationell einen stramm geschossenen Schuß aus dem rechten oberen Torwinkel. In der Schlußphase stand unsere Abwehr und Tim Rüggen schoß mit einem Linkschuß beherzt das 4:2. Kevin Fühner schoß danach seinen 4. Treffer der Partie zum 5 : 2 und Justus Uhl setzte den Schlußpunkt mit dem 6 : 2. Die Devise heißt nie aufgeben, auch wenn man einmal zurückliegen sollte, tolle Mannschaftsleistung.
 

22.02.2016

Björn Meyer wird Sportlicher Leiter beim FC 09

Auf die Zusammenarbeit beim FC 09 freuen sich (von links) Wirtschaftsratsprecher Eckhard Klümper, der künftige Sportliche Leiter Björn Meyer und Fußball-Obmann Günter Dauwe.Foto: Konjer

Der 39-Jährige übernimmt die Position am 1. Juli und soll als Bindeglied zwischen erster Mannschaft sowie der Fußballabteilung und dem Wirtschaftsrat fungieren. „Er ist unser Wunschkandidat“, sagt Obmann Günter Dauwe.

Björn Meyer wird Sportlicher Leiter beim Fußball-Bezirksligisten FC Schüttorf 09. Der 39-Jährige wird die Position bei seinem Heimatverein am 1. Juli übernehmen. In seinem neuen Amt soll Meyer als Bindeglied zwischen der ersten Mannschaft sowie der Fußballabteilung und dem Wirtschaftsrat fungieren. Nach der Verpflichtung von Michael Schmidt und Rainer Sobiech als Trainer der ersten Mannschaft zur kommenden Saison besetzt der FC 09 damit eine weitere Schlüsselstelle mit einem Mann aus den eigenen Reihen.

07.02.2016

Freikarten

FC Schüttorf 09 gegen SV Concordia Emsbüren

Sichern Sie sich Freikarten für das Spiel FC Schüttorf 09 gegen SV Concordia Emsbüren am 13. März um 15 Uhr in Schüttorf.

Partner in der Energieversorgung - RIVALEN auf dem Rasen

Mit der Fusion der Stadtwerke Schüttorf und der Energieversorgung Emsbüren zum 1. Januar 2016 wird aus zwei Partnern ein starker Versorger mit gemeinsamen Namen: die Stadtwerke Schüttorf · Emsbüren. Die Herausforderungen der Energiewende nehmen wir in Zukunft gemeinsam in Angriff.

Auf dem Fußballplatz sieht das jedoch anders aus: Seit sich der FC Schüttorf 09 und der SV Concordia Emsbüren in der Saison 2015/2016 in der Bezirksliga Weser Ems 3 wieder gegenüberstehen, sind die Vereine sportliche Rivalen. Das erste Pflichtspiel der laufenden Saison wurde am 13. September 2015 in Emsbüren ausgetragen. Das Spiel war rasant, doch die Begegnung endete unentschieden - fair und nachbarschaftlich.

Das Rückspiel der sportlichen Kontrahenten findet am 13. März 2016 um 15 Uhr im Stadion des FC 09 an der Salzberger Straße 80 in Schüttorf statt.

Freikarten für das Spiel sichern!

Wer beim Rückspiel der Vereine vor Ort mitfiebern möchte, kann jetzt Freikarten anfordern: Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an hoffschroer@swse.de oder rufen Sie uns an 05923 803-313.

 

Zur Seite der SWS